Mittwoch, 10. Juli 2013

viele, viele, bunte Kleidchen ;-)

Sooooooooo,
heute habe ich tatsächlich ein bisschen was geschafft- stolzwiebollebin ;-)
Hab heute Bilder meiner Stoffe auf meiner Facebookseite hochgeladen, meine bisherigen Blogeinträge geteilt, die ganzen Materialangaben meiner Stoffe rausgesucht und aufgeschrieben und die Modelbilder vom kleinen Butzi Butz sortiert. Der kleine Mann wird mich sicher später mal killen ;-) Der arme Junge muss sich in Mädchensachen knipsen lassen - lol. Die nette Verkäuferin in einem meiner Lieblingsstofflädchen meinte, dass das später mal tolle Bilder für seine Hochzeitszeitung wären. Recht hat sie ;-) Meine Kids sollen ja des Öfteren mal als "Models" her halten, wenn sie denn gerade mal Lust dazu haben. Ich überlege aber immernoch, ob ich ihre Gesichter wirklich zeigen möchte. Ich liebe meine Kinder und bin auch total stolz auf die süßen Mäuse, aber ich möchte sie auch schützen und im www tummeln sich ja leider auch "komische Gesellen" (ihr wisst, was ich meine). Ich fände es aber auch doof ihre Gesichter einfach nur zu verpixeln. Vielleicht besorge ich mal Masken für sie oder so. Es müssten dann ein Zwerg, ein Ritter und eine Fee sein ;-) Mal schauen. Darüber wollte ich eigentlich auch gar nicht schreiben. Ich wollte euch nun endlich mal ein paar meiner genähten Schätze zeigen. Das Bildchen habe ich heute beim Sortieren wieder entdeckt :-)
Jetzt ist aber Schluss für heute. Auf dem Sofa warten Prinz Leberwurst und ein Gläschen Hugo auf mich :-)
 
Zauberhafte Grüße von eurer
 
Miss Märchenhaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen