Montag, 15. Juli 2013

Eine märchenhafte Familie ;-)

Hallo ihr Lieben,

gestern waren Prinz Leberwurst und der weise Opalf (mein Stiefpapa) in Sachen Fußball unterwegs. Das Orakel (meine Mama), Nanafee, Ritter Ziegenbart, Zwerg Butzi Butz und ich haben es uns im Garten gemütlich gemacht. Die Nachbarskinder haben meinen Schätzen vor ein paar Tagen Straßenmalkreide geschenkt und damit habe ich mich dann auf Wunsch meiner Kids auf unserer Terrasse ausgetobt :-) Ich habe versucht jedes Familienmitglied ein wenig märchenhaft darzustellen und das kam dabei raus ;-)












 
Am Abend haben wir dann noch zusammen gegrillt und ein wenig Badminton gespielt. Als ehemaliges Dorfkind muss ich sagen, dass das Leben in der Stadt auch so seine Vorteile hat. Unser direkter Nachbar spielt u.a. Klavier und Saxophon, was ganz nett anzuhören ist und eine WG im Nachbarhaus hat uns gestern im Garten mit irischer Volksmusik unterhalten, was sehr genial war :-) Ich habe mich ein wenig wie auf nem Markt im Märchen gefühlt ;-) Bin dann auch gleich mal wie ne Fee durch den Garten getänzelt ;-) Das war auf jeden Fall ein schöner und entspannter Sonntag :-)
 
Bevor ich mich jetzt wieder verabschiede, wollte ich euch noch schnell was zeigen. Ich habe für den Ritter Ziegenbart eine Kindergartentasche bestickt, die er zum Geburtstag bekommt. Bitte wundert euch nicht, denn ich habe seinen Namen unkenntlich gemacht. Im Moment möchte ich einfach nicht alles von uns preis geben und ausserdem finde ich die Idee mit den märchenhaften Namen auch so toll :-) Ritter Ziegenbart wird sich sicher sehr über seine Tasche freuen :-)
 
 
Neben der Tasche möchte ich euch gerne auch noch ein Bild von meinem Zwerg Butzi Butz zeigen. Er trägt nämlich eine Jacke, die ich für ihn genäht habe :-) Da bekommt ihr nochmal einen Eindruck davon, was euch unter Anderem in meinem Shop erwartet. Ich finde sie jedenfalls total süß und liebe die Zipfelkaputze :-)
 
Das war`s dann auch schon für heute.
 
Zauberhafte Grüße schickt euch eure
 
Miss Märchenhaft <3
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen