Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommerloch ;-)

Hallo ihr Lieben,
bitte wundert euch nicht, dass ich im Moment wenig blogge. Im Moment steht mein "Betrieb" quasi still. Meine Nanafee hat ja seit 1,5 Wochen Kindergartenferien. Letzte Woche waren wir fast täglich mit Oma und Opa unterwegs und diese Woche haben wir bisher im Garten verbracht. Im Moment komme ich nur dazu mich an meine Maschinchen zu setzen, wenn mein Mann frei hat und ich muss noch eine Jacke für meinen Ritter Ziegenbart nähen, der ja am Wochenende Geburtstag feiert. Zwischendurch habe ich mir aber schon ein paar Artikelbeschreibungen überlegt und einen Nähplan erstellt, damit es dann voran geht, wenn die Nanafee und der Ritter Ziegenbart in 1,5 Wochen in den Kindergarten gehen.
Am Sonntag hatte ich etwas Zeit zum Nähen und hab ein wenig an der Stickmaschine rumprobiert. Dabei ist eine schöne Tasche entstanden, die mein Sohn zum Geburtstag bekommt. Sie ist für die Wechselklamotten im Kindergarten gedacht. Ich finde sie superschön :-) Was sagt ihr?
 
Ich liebe den Stoff und habe am Wochenende gleich nochmal welchen davon nachgeordert.
So, nun bin ich erstmal wieder weg und lasse mich ein wenig vom Trash-TV berieseln ;-)
Zauberhafte Grüße von eurer
Miss Märchenhaft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen