Dienstag, 2. Juli 2013

Die ersten Schritte.....

Hello again ;-)

Ich schrieb ja, dass ich schon ein bisschen was geschafft habe auf dem Weg meinen Traum zu verwirklichen.
Mein Gewerbe habe ich schon angemeldet und war hinterher stolz wie Bolle :-) Immerhin bin ich jetzt ja quasi mein eigener Chef :-) Aktuell warte ich auf eine Steuernummer vom Finanzamt, damit ich dann meine Rechnungen gestalten kann.
Visitenkarten, Adressaufkleber, Wäschekarten und Dankekarten warten schon darauf verschickt zu werden. Wie ich meine Schätze für die Reise zu ihren Käufern verpacke (das verrate ich aber vorher nicht), weiss ich auch schon- natürlich mit ganz viel Liebe :-) Meine eigenen Label befinden sich auch schon in der Produktion und in den nächsten Tagen wird der Paketmensch einige Male klingeln und mir tolle Sachen bringen, mit denen ich euch später gerne glücklich machen möchte :-) Ach, was freue ich mich schon auf das alles :-) Ich werde natürlich auch noch Bilder sprechen lassen, muss nur erstmal fleissig knipsen. Ich bitte euch aber schon jetzt ein klein wenig Geduld  mit mir zu haben. Als Mama von 3 Kindern zwischen 4 Monaten und fast 5 Jahren, einem Ehemann und nem Haushalt, der gelegentlich auch meine Aufmerksamkeit fordert, habe ich ab und an mal ne ganze Menge um die Ohren. Nachdem ich nun eine ganze Zeit lang krank war und erstmal für meine 3 Kleinen ein paar Sachen nähen musste, werde ich mich nun wieder so oft es geht an mein Maschinchen setzen und ein paar schöne Sachen für den Shop zaubern. Ein paar Bilder möchte ich auch gerne noch malen, denn ich möchte euch gerne auch ein wenig Auswahl bieten, wenn der Shop im Zauberwald dann Eröffnung feiert :-)
So, jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn ich muss noch ein bisschen was tun.
Heute Nachmittag bin ich übrigens endlich mal dazu gekommen mir zu überlegen, wie meine Flyer mal aussehen sollen. Die Skizze muss ich noch einscannen und verschicken, damit ich die Flyer dann auch bald bestellen kann.

Zauberhafte Grüße von eurer

Miss Märchenhaft <3

So sieht die Skizze aus:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen