Dienstag, 2. Juli 2013

Das erste Mal...

Hallo ihr Lieben,

das ist also mein erster Blogeintrag :-) Bin schon irgendwie stolz, auch wenn das hier noch gar keiner gelesen hat ;-)
Unter "Über mich" konntet ihr schon lesen, um was es hier ungefähr gehen wird. Ich nähe und male und die dabei entstandenen Schätze möchte ich gerne an den Mann oder wohl eher an die Frau mit Herz für Shopping bringen ;-) und natürlich möchte ich gerne ein paar Kinderaugen zum Strahlen bringen :-)
Mein Traum vom bezaubernden Märchenwald (so nenne ich meinen Shop und alles drumherum) steckt aber noch in den Kinderschuhen. Ein paar Sachen habe ich schon erledigt, aber es liegt immernoch ne Menge Arbeit vor mir und dabei könnt ihr mich auf diesem Blog begleiten, wenn ihr möchtet. Ich jedenfalls bin schon mega gespannt, was noch alles kommt, wie mein Shop am Ende aussieht und vor allem, wie er bei euch ankommt.
Ich freue mich über jedes nette Kommentar. Kritik mag ich eigentlich nicht so gerne, aber die hat ja auch einen Sinn ;-) Also dürft ihr mir auch gerne mitteilen, was euch vielleicht nicht so gefällt.
So, das war er auch schon, mein erster Blogeintrag :-)

Zauberhafte Grüße von eurer

Miss Märchenhaft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen