Freitag, 4. Oktober 2013

Markttag und ein riesiges HALLELUJA :-D

So, hier bin ich wieder mit dem angekündigten 2. Blogeintrag :-)

Jetzt gibt es ein kleines Update aus dem Märchenwald:

Erstmal ein riesen Danke an meine Facebook-"Fans". Ich habe heute die 200 geknackt, bin megastolz und freue mich richtig doll :-D

Gestern war ich zum ersten Mal auf dem Markt. Hier mein schicker Stand :-) Den habe ich übrigens später noch mit bunten Glitzersteinchen dekoriert :-)



Der Tag hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich muss mich echt bei den ganzen lieben Menschen bedanken für so viele, liebe Komplimente, so tolle Gespräche und so schöne Stunden :-) Ihr seid sooooo toll <3 Ich fand auch im Allgemeinen die ganze Atmosphäre total schön :-D Es ging auch unter den Verkäufern zum Teil echt herzlich zu. Schräg gegenüber war ein sehr nettes und witziges "Dreiergespann", hinter uns sehr nette Mädels und neben uns ein sehr nettes Ehepaar. Das hat mir alles super gut gefallen. Da geht mein Dank an das Team von www.harzfloh.de Ich komme wiiiiiieeeedeeeer :-D

Heute war ich dann in meinem Lieblingsstofflädchen shoppen :-) Die liebe Frau Schrader hat mir angeboten, dass ich meine Taschenbaumler bei ihr zum Verkauf anbieten darf :-D Da habe ich mich natürlich riesig gefreut :-) Ich bin aber auch so total gerne dort. Zum einen könnte ich mir ewig Stoffe anschauen und Frau Schrader ist einfach ein sehr netter Mensch :-) Die Atmosphäre dort ist einfach sehr entspannt und herzlich :-) Im Übrigen hat sie auch einen Shop bei Dawanda, falls mal jemand Stoffe braucht ;-) Hier findet ihr sie: www.stoffwerk-hi.de

Sooooooooooooo und jetzt kommt noch der absolute OBERHAMMER :-D Ich könnte gerade schon wieder schreiend loshüpfen :-D Könnt ihr euch noch an meinen Janea-Blogeintrag erinnern? Der mit dem Stoffgewinnspiel??? Schaut mal:
Da steht dick und fett MISS MÄRCHENHAFT :-D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 Ich habe das erst heute entdeckt- nach 5 Tagen fiel mir dann mal ein, dass ich doch mal schauen könnte, wer gewonnen hat und ich hatte wirklich plötzlich Augen so groß wie Suppenteller und hätte heulen können :-)
Das erste, was ich dann gedacht habe war:" Wie kann ich jetzt ein Stück von diesem Glück teilen?" Und dann habe ich beschlossen, dass ich zumindest mit einem Teil des vernähten Stoffes etwas Gutes tun möchte :-) Um Weihnachten rum hatte ich da eh eine kleine Aktion geplant. Bis jetzt sieht es so aus, dass ich wohl eine Charityauktion starten möchte, die dann vollständig an die beiden Vereine geht, die ich sowieso schon mit meiner Arbeit unterstütze :-) Auf die beiden Vereine werde ich demnächst auch etwas näher eingehen :-)

So, nun habe ich aber genug gequasselt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht <3

Zauberhafte Grüße von eurer heute richtig glücklichen Miss Märchenhaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen