Freitag, 4. Oktober 2013

Alles rund ums Shoppen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal über ein paar Dinge rund ums Shoppen bei mir informieren.
Ich unterscheide mich natürlich nicht von allen anderen Leutchen, die ein Gewerbe angemeldet haben. Grundsätzlich findet ihr alles Wichtige in den AGBs und der Widerrufsbelehrung auf meiner Homepage.
Kauft ihr einen Artikel aus meinem Shop, habt ihr natürlich auch das Recht ihn innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken, sollte er euch nicht gefallen oder nicht passen. Wichtig hierbei ist nur, dass bei Rücksendungen unter 40 EUR Warenwert die Rücksendung vom Käufer zu tragen ist. Lasst ihr euch von mir etwas nähen, ist das eine Sonderanfertigung, die eigentlich vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Da lasse ich aber natürlich mit mir reden, wenn es kein allzu ausgefallender Kundenwunsch war.
Beispiel: Ihr bestellt eine ganz normale Hose in einer bestimmten Größe bei mir, die dann leider nicht passt. Grundsätzlich sage ich dann nicht, dass ihr sie nicht zurück schicken könnt, wenn ich sie noch weiter verkaufen kann.
Beispiel 2: Ihr bestellt etwas mit Namen bestickt oder ein Kleidungsstück mit besonders ausgefallener Stoffkombination und ich denke, dass ich den Artikel so nicht weiter verkaufen kann, dann kann ich ihn nicht zurück nehmen. Ich setze da auf euer Verständnis <3

Preise: Solltet ihr mal mehr bestellen/kaufen wollen, wie z.B. ein Set aus Hose und Oberteil oder mehrere Hosen etc. dann schreibt mich einfach an und ich bin gerne bereit euch da preislich entgegen zu kommen :-)

Versand: Der Versand bei mir ist ja kostenlos. Oft verschicke ich aber versichert mit Hermes. Die kleinen Sachen versende ich als Warensendung.

Ich habe hier leider kein Lager und habe natürlich deshalb nicht jeden Artikel in allen Größen oder in allen Stoffkombinationen. Ich habe ja auch quasi gerade erst das Gewerbe angemeldet. Wenn euch also irgendwas gefällt, aber die Größe passt nicht oder ihr findet einen anderen Stoff schöner, dann fragt mich ruhig über das Bestellformular auf meiner Homepage (unter Sonderbestellungen im Shop) oder schreibt mir über Facebook. Ich versuche immer alles möglich zu machen. Solltet ihr etwas haben wollen, das es im Shop nicht gibt, dann fragt mich ruhig auch. Ich habe viele Dinge, die ich noch gar nicht für den Shop nähen konnte, wie z.B. Mutterpasshüllen oder bestickte T-Shirts etc. Fragen kostet ja nichts und wenn ich etwas nicht kann, dann kann ich euch vielleicht jemanden empfehlen, der euren Wunsch erfüllen kann :-) Gestern erst hat mich jemand nach Mützen gefragt. Ich kann natürlich auch Mützen nähen, was ich auch, nachdem ich meine Aufträge abgearbeitet habe, in Angriff nehmen werde :-) Ich habe noch viel geplant und bis ich alles präsentieren kann, dürft ihr mich gerne fragen. Ich beiße nicht ;-)

Was für mich richtig toll wäre: Wenn ihr etwas bei mir gekauft habt und ihr seid zufrieden, dann würde ich mich riesig über ein Feedback freuen. Wenn ihr das über Facebook macht oder unter "Feedback" auf meiner Homepage, wäre das natürlich supertoll :-) Ihr dürft mich natürlich auch gerne empfehlen :-) Ich lebe ja quasi von Empfehlungen und je mehr positives Feedback ist bekomme, umso besser :-) Das lässt mein Herzchen natürlich auch umso höher schlagen :-) Wenn ihr mögt, dürft ihr mir gerne auch Bilder schicken von meinen genähten Schätzen "in Gebrauch" :-) Sehe ich euch glücklich, dann bin ich es auch :-)

So, ich glaube, dass waren jetzt erstmal alle wichtigen Infos. Es gibt später noch einen Blogeintrag und deshalb sage ich jetzt erstmal nur: Bis später ;-) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen