Freitag, 22. November 2013

Blogwichteln - Wunschzettel

Hallöchen :-)

Ein bisschen weiter unten habe ich euch ja erzählt, dass ich mit der Nanafee und dem Ritter Ziegenbart am Blogwichteln teilnehme. Ich habe nun mitgeteilt bekommen, welche beiden Kinder wir beschenken dürfen und ich freue mich schon riesig :-)

Von uns fehlen natürlich noch die Wunschzettel :-)

Nanafee: Meine Nanafee ist riesengroßer Fillyfan, sie malt wahnsinnig gerne und mit Ketten, Armbändern und Haarspangen kann man sie auch begeistern  :-) Sie trägt aktuell die Größe 116 und mag eigentlich alle Farben, die von schwarz weit entfernt sind ;-)

Ritter Ziegenbart: Wie soll es auch anders sein? ;-) Mein Ritter Ziegenbart ist total verrückt nach Autos und allem, was mit Baustellen zu tun hat :-) Er trägt gerade die Größe 98/104 und farbtechnisch mag er alles, was nicht unbedingt rosa ist ;-)

Alle beide lieben natürlich auch Süßkram, wobei es das nur in Maßen gibt.

So, das war es jetzt erstmal von mir.

Zauberhafte Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen