Sonntag, 11. August 2013

ITH - das erste Mal :-)

Heute habe ich mich zum ersten Mal an einer ITH-Datei versucht. Ich finde, dass sie fürs erste Mal ganz gut geworden ist :-) Die süße Eule ziert jetzt die Kiga-Tasche von meiner Nanafee :-) Ich werde die Eule noch ein paar Mal üben und dann wird sie sicher auch in meinen zukünftigen Shop wandern :-)
Eine neue Handytasche habe ich auch noch genäht :-) Ich finde, dass die Stickerei direkt auf Filz einfach besser aussieht und deshalb werde ich die in Zukunft immer so machen. Ein paar sind schon fertig, aber es ist Sonntag und ich bin zu faul sie zu fotografieren ;-) 

So und jetzt verkrümele ich mich auch schon wieder. Heute ist Knuddeltime :-D

Zauberhafte Grüße von eurer

 <3 Miss Märchenhaft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen